Dr. Deutsch GmbH - Kompetenz * Service * Know-How

“Nicht Erfolg ist der Schlüssel zum Glück, sondern Glück ist der Schlüssel zum Erfolg.
Wenn du gerne tust, was du tust, wirst du auch erfolgreich sein!” -Albert Schweitzer-
Im Jahre 2005 beschlossen zwei IT-Profis einen Kontrapunkt zu den bekannten IT-Dienstleistern zu setzen - sie gründeten dieses Unternehmen (damals noch unter anderem Namen).
Die Ansprüche an sich selbst, sowie die Mitarbeiter sind heute wie vor nahezu 10 Jahren... wir wollen uns als Unternehmen positiv ggü. dem Markt abheben, durch unsere Maßstäbe:
 
KOMPETENZ :
Die aktive Verzahnung von Wissenschaft und Praxis, die Mitarbeit an der Hochschule Heilbronn, sowie die Zusammenarbeit mit Topp Unternehmen des europäischen Marktraumes ermöglichen den intensiven Wissenstransfer, der letztlich unseren Kunden zum Vorteil gereicht.

SERVICE:

Zielsetzung unseres Unternehmens war und ist die strikte Ausrichtung auf die Bedürfnisse des Kunden. Ihnen ist der Erfolg unseres Engagement der letzten sechs Jahre zugute gekommen. Das gibt uns die Gewissheit die Zeichen der Zeit richtig erkannt, und mit konsequenter Servicequalität einen Beitrag zur Erreichung ihrer Betriebsergebnisse geleistet zu haben.

KNOW-HOW:

“Wissen wie” alleine, ist oft nicht zielführend. Ein gerüttelt Maß an Erfahrung steigert die Effizienz und trägt somit ebenfalls zum Erfolg im Sinne unseren Kunden bei. Alle Mitarbeiter im Team können zum Teil auf mehr als zehn Jahre Erfahrung in ihrem Fachbereich zurückgreifen. Das schafft Sicherheit!